"Das Kind in mir will achtsam morden", besprochen von Tina Lindner

Der Erfolgskrimi „Achtsam morden“ bekommt ein Geschwisterchen! Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Strafverteidiger Björn Diemel durch den einen oder anderen Mord (nach allen Regeln der Achtsamkeit, versteht sich) seine Arbeitssituation sowie seine Ehe stark verbessert hat. Doch obwohl er nun zwei Mafia-Clans führt und sich vom Töten losgelöst hat, kann er das ganze einfach nicht so recht genießen. Wie gut, dass es noch seinen Therapeuten gibt, der ihm auch jetzt wieder mit Rat zur Seite steht! Es liegt an Björns innerem Kind, das für so viel Stress sorgt und unbedingt achtsam morden will.

Genauso witzig und spannend wie der Vorgänger mit wunderbaren Tipps in Sachen Achtsamkeit – solange man sie nicht so wie Björn auslegt.

Dusse, Karsten
Heyne, Wilhelm Verlag
ISBN/EAN: 9783453424449
10,99 € (inkl. MwSt.)