"Truly", besprochen von Sonja Körner

Andie zieht nach Seattle, um dort mit ihrer beste Freundin June ans College zu gehen. Es fällt ihr schwer, ihren Vater und ihren kleinen Bruder alleine auf der Ranch zu lassen. Da sie kein Geld und keine Wohnung hat, braucht sie als allererstes einen Job. Den findet sie in Masons Club und arbeitet dort an der Bar. Einer der Barkeeper ist Cooper und die beiden ziehen sich magisch an. Doch ein Vorfall in der Vergangenheit hindert Cooper daran, seine Gefühle für Andie zuzulassen. Als sie dann auch noch in seine WG einzieht, wird es kompliziert...

"Madly", der zweite Band, erzählt Junes und Masons Geschichte. "Deeply" - im dritten und neuesten Band dreht sich alles um Coopers Schwester Zoey und Dylan. Liebe, Geheimnisse und Missverständnisse - alle drei Bände lassen einen mitleiden und hoffen. Herzklopfen garantiert! Ab 16 Jahren.

Reed, Ava
Lyx
ISBN/EAN: 9783736312968
12,90 € (inkl. MwSt.)