"Neuschnee", besprochen von Tina Lindner

Man hört ja öfters, dass die wenigsten Leute ihre Freundschaften aus Schul- und Unizeit pflegen und im Erwachsenenalter weiterführen, und dieser Thriller ist vielleicht ein ganz gutes Beispiel, warum das manchmal auch besser so ist. Denn als eine Gruppe von neun Unifreunden, mittlerweile alle Mitte dreißig, wie jedes Jahr gemeinsam über Silvester in den Urlaub fährt, wird schon bald klar, dass nicht alles so schön ist, wie es scheint. Eingeschneit in einer kleinen Hütte irgendwo im Nirgendwo, entsteht schon bald eine Spannung zwischen den Freunden, die sich als weitaus tiefer entpuppt, als sie zunächst erscheinen mag. Denn bereits der Prolog verrät: Einer der neun wird Neujahr nicht mehr erleben.

Ein unfassbar spannender Thriller, der zeigt, was aus einer Freundschaft werden kann. Hervorrangend erzählt und fesselnd bis zum Schluss!

Foley, Lucy
Penguin Verlag
ISBN/EAN: 9783328104926
15,00 € (inkl. MwSt.)