0
deutscher_buchhandlungspreis_logo_2020_rgb_ohne_zusatz.jpg lesepartner_2021.jpg

 

Veranstaltung: "Der Stuttgart-Komplex" mit Florian Werner

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Tage werden kürzer und es wird langsam kälter - die Herbstzeit beginnt und damit startet nicht nur die Lesezeit, sondern auch unsere Veranstaltungsreihe im Herbst.

Wir beginnen mit Florian Werner, der sein neues Buch “Der Stuttgart Komplex” vorstellen wird.

stuttgart_komplex.jpg   Datum: 28. September
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Katholisches Pfarramt Maximilian Kolbe
Eintritt: 10 €
     

Stuttgart ist die Stadt der Stunde; was hier im Kessel brodelt, wird sich demnächst auch über den Rest der Republik ausbreiten. Unterhaltsam, liebevoll, aber auch kritisch blickt Florian Werner in unseren Kessel hinab, analysiert, erzählt von Höhen- und Halbhöhenlagen und sucht verzweifelt den Nesenbach.

Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung und die Kooperation mit dem Katholischen Pfarramt Maximilian Kolbe!

Karten können telefonisch oder per Mail reserviert und direkt im Laden erworben werden.

Ihr Team vom Vaihinger Buchladen

Unser Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!


Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen.