Anouks Spiel

Anouks kleine Schwester ist wie vom Erdboden verschluckt, keiner außer Anouk selbst kann sich überhaupt an das kleine Mädchen erinnern - und das ist allein Anouks Schuld! Denn für einen kurzen Augenblick des Neids und Egoismus hatte sie nur einen einzigen Wunsch, der von Herzen kam: Dass ihre Schwester einfach nicht mehr da sei.

Doch Anouk bereut diesen Wunsch beinahe sofort. und ihr tiefes Verlangen, ihre Schwester zurückzubekommen, erlaubt ihr, zumindest den Versuch zu starten. Sie muss ein magisches Spiel spielen und gewinnen, an dessen Ende sie den dunklen Prinzen besiegen muss. Gelingt ihr dies, kann sie ihren Wunsch rückgängig machen. Doch scheitert sie, ist ihre Schwester für immer verloren.

Ein spannender Roman voller Gefühle für Vielleser ab 10 Jahren.

El-Bahay, Akram
Ueberreuter Verlag
ISBN/EAN: 9783764151683
14,95 € (inkl. MwSt.)