"Eine perfekte Ehe", besprochen von Birgit Närger

Wie es halt auch im wahren Leben so eine Sache ist, mit der perfekten Ehe...

So ist sich die New Yorker Anwältin Lizzie Kitsakis auch nicht so ganz sicher, wie es um ihre Ehe steht. Und darum wollte sie auch eigentlich mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen, um die Risse zu kitten, die sich aufgetan haben. Bis ihr alter Studienfreund Zach sie aus dem Gefängnis anruft und um Hilfe bittet. Er wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben und sitzt in der berüchtigten Haftanstalt Rikers Island.

Lizzi ist nicht begeistert über diesen Auftrag, sagt aber schließlich doch zu. Was verschweigen Zach und seine Freunde aus dem elitären Brooklyner Wohnviertel? Je mehr Details sie über die Ehe ihres Mandanten herausfindet, umso verwirrender wird die ganze Geschichte. Zudem setzt Zach sie von Anfang an extrem unter Druck. Bis ein schockierendes Beweismittel auftaucht und dem Fall eine ganz neue Wendung gibt...

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite mit einem unvorhersehbaren Ende. Und meine absolute Leseempfehlung.

McCreight, Kimberly
Droemer Knaur
ISBN/EAN: 9783426282625
14,99 € (inkl. MwSt.)