0
deutscher_buchhandlungspreis_logo_2020_rgb_ohne_zusatz.jpg lesepartner_2021.jpg

 

Jugendbuchvorstellung - fällt aus

13.11.202117:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Leider muss die Jugendbuchvorstellung aufgrund der aktuellen Lage ausfallen

 

Was soll ich nur lesen? – Eine Frage, die sich immer und immer wieder stellt.

Genau deswegen möchten wir auch dieses Jahr wieder jene Jugendbücher vorstellen, die uns ganz besonders gefallen. Von Krimi zu Fantasy bis hin zur Liebesgeschichte ist hier alles vertreten.

Die Jugendbuchvorstellung findet im Laden statt. Es handelt sich jedoch um eine 3G-Veranstaltung, der entsprechende Nachweis sollte also griffbereit sein. Mitgebrachte Getränke und Snacks für einen gemütlichen Abend sind bei uns sehr gern gesehen!

Vaihinger Buchladen oHG | Robert-Leicht-Str. 30 B | 70563 Stuttgart

frei; eine Anmeldung ist erforderlich

Unser Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!


Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen.